Neu im Sortiment- Seifenschalen und Schafmilchseife……

 iphone 198

iphone 202   

Neu im Sortiment sind  meine Seifenschalen mir echter Schafmilchseife in verschiedenen Duftrichtungen und Farben.

Liebevoll gestaltet, als kleines Mitbringsel oder zum behalten, ein echter Hingucker und noch dazu sinnvoll und schön.

Perfekt geeignet als kleines Ostergeschenk für einen lieben Menschen, oder als Dankeschön.

Durch den rückfettenden Effekt ideal geeignet bei trockener  Haut.

Ich hoffe euch gefallen meine Seifenschalen genauso gut wie mir, denn ich habe mich regelrecht in sie verliebt!!!

Bis bald, Steffi

Vorbereitungen für den Ostermarkt in Traun laufen……

iphone 188 iphone 192iphone 190

Am 23. und 24. März findet der Ostermarkt im Schloss Traun statt, bei den ich dieses Jahr das erste mal meine Keramiken ausstellen werde. Die Kugeln und Schalen sind schon bepflanzt und bereit den Besitzer zu wechseln.

Lange habe ich mich darauf vorbereitet und alles durchdacht, mein Standplatz ist direkt im Schloss im 2. Stock.

Ich freue mich den ein odere anderen dort zu treffen und wünsche allen eine schöne Zeit.

Bis dahin.

Fotos vom Markt werde ich Online stellen wenn alles vorüber ist…….

 

Stelenprojekt im Endspurt……

iphone 194 

Da liegen sie noch die Einzelteile meiner Stele, aber nicht mehr lange denn bald habe ich alle Teile fertig und so wenn es etwas wärmer ist werde ich einen Ausflug an die Donau machen um Schwennholz zu suchen. Dieses werde ich dann dazu “aufspießen”. Ich freue mich schon wenn meine Stele fertig ist und werde euch natürlich am laufenden halten.

Bis bald, eure Steffi