Indianische Keramikträume in rot, schwarz, weiß…….

IMG_0327        IMG_0312

Alles neu macht der Mai…….

Um in kreativen Schwung zu bleiben, probiere ich immer wieder mal etwas neues aus und lasse mich dann überraschen wie es wird?!

Dieses mal wollte ich etwas ganz anderes ausprobieren was ich sonst so mache, und wurde dabei sehr positv überrascht!

Die Stelen sehen wunderbar aus und haben schon einige “Fans” gefunden.

Ich habe sie aus roten Ton gefertigt und mit schwarzer und weißer Glasur bemalt.

Irgendwie erinnern sie mich an Indianer und deren Bemalung….

Ich freu mich auf weitere kreative Stunden in meiner kleinen Werkstatt und werde euch natürlich Bericht darüber erstatten.

Keramische Grüße aus Kronstorf.

Verschiedene neue Keramikstelen…..

 IMG_0323        IMG_0320

 

 

 

IMG_0317        IMG_0318

In der letzten Zeit habe ich einige Projekte die schon leicht verstaubt waren fertiggestellt. Die Kugeln wurde aufgefädelt mit Schwemmholz das ich bei der Donau noch vorher gesammelt habe. Diese Stelen habe in verschiedenen Tonsorten gefertigt, mit Oxiden bearbeitet und bei 1220 Grad gebrannt, das heißt die Stelen werden den Winter überleben im Aussenbereich.

Mit gefallen die dezenten Töne sehr gut, da sie sich so schön in die Natur einfügen und Blattgrün oder Blüte hervorragend dazu harmonieren.

Ich hoffe die Stelen gefallen euch so gut wie mir,

Schöne Zeit euch allen.

Spät aber doch!……..

IMG_0250          SIMG_0252

Hallo meine Lieben,

spät aber doch zeige ich euch meinen “kleinen” feinen Stand im Schloss Traun beim Ostermarkt.

Viele Besucher stürmten die Osteraustellung, jedoch war das Wetter für die Aussenstände ziemlich erfrischend.

Viele schöne Kunstwerke und kulinarische Köstlichkeiten erfreuten die Besucher.

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung die jedoch hoffentlich etwas wärmer wird….Brrrrr….

Liebe grüße Steffi