Kleine Helferin……

IMG_0497HUHU meine Lieben…..

 

Nach einer längeren, eher unfreiwilligen Pause melde ich mich zurück zum Dienst und freue mich, euch meiner “kleine Helferin” vorzustellen.

Sie verfolgt mich auch Schritt und Tritt, spielt mit meinen Sachen ohne zu Fragen, versteckt mir mein Werkzeug und balanciert geschickt am Tisch hin und her!

Na habt ihr schon erraten von wem die Rede ist?!

Natürlich von unserer Mieze “LENI”.

Die “kleine Helferin” nutzt jede Gelegenheit um in der Werkstatt aktiv sein zu können.

Die Mohnkapseln trägt sie bis ins Dachgeschoss, die Ammoniten haben es ihr auch angetan und der Ton ist auch nicht sicher, den beißt sie an.

Und wenn sie dann müde ist vom auf und ab laufen und Ammoniten durch die Luft werfen, legt sie sich auf die Decke und beobachtet mit einem Auge ob alles richtig vonstattengeht.

 

IMG_0493

IMG_0494   IMG_0497

 “Kleine Helferin” Leni bei der “Arbeit”……..

 

Somit wünsche ich euch allen eine schöne Woche mit vielen kreativen Stunden……

 

Eure Steffi ♥