Weihnachten-201100283175

Liebes Christkind!

Nun ist die Aufregung etwas leichter, die Kinder etwas glücklicher und die Eltern etwas relaxter……

Hoffe ich mal :)

 

Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Familie und besonders meinen lieben Mann der immer für mich da ist……

Ein großer Dank gehört auch den Weltbesten Papa!

Natürlich auch für die Weihnachtspost, mit der ich leider in der Zeit der modernen Telekommunikation

nachlässig geworden bin. Jedoch habe ich mich sehr über ein paar Karten gefreut- die sind ja schon etwas besonderes!!

Danke möchte ich auch meinen Kunden und Freunden sagen die meine “Keramiksucht” unterstützen. DANKE <3

In meiner kleinen Werkstatt fühle ich mich pudelwohl und freue mich schon darauf neue Keramikprojekte

zu verwirklichen…..

 

Liebes Christkind, danke für alles, ich bin ein Glückskind.

 

Euch allen eine feste Umarmung aus tiefstem Herzen, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Steffi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>