Über mich

Seit der ersten Begegnung mit dem Material Ton war ich fasziniert von seiner Vielseitigkeit und Geduld. Inspirieren lasse ich mich in der Natur,  wo dieses wunderbare Material auch seinen Ursprung findet. Freude macht es mir wenn sich meine Kunstwerke so einfügen als wären sie von der Natur erschaffen worden.

Meine Vorliebe liegt in der frostsicheren Keramik, die ich selber in meiner kleinen Werkstatt mit viel Geduld und Liebe erzeuge und in meinen kleinen Ofen brenne- vorzugsweise in Steinzeugqualität.

Für meine Arbeiten verwende ich Oxide und Steinzeugglasuren perfekt passend  zu jeder Blütenfarbe und Blattgrün.

Gerne fertige ich auch auf Bestellung und gehe dabei auf Ihre persönlichen Wünsche ein, die Wartezeit beträgt jedoch bis zu 3 Wochen wegen der Trocken und Brenndauer.

 

IMG_0217 Herzlich, eure Steffi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ohne Phantasie keine Kunst


Hit Counter by http://yizhantech.com/